PS3 Releases: 2010 das Jahr der Blockbuster?

Red Dead Redemption wird in morgen erscheinen, Heavy Rain ist bereits von den meisten Gamern durchgespielt. Derzeit vergnügt man sich noch mit einer Runde Kratos Fights in God of War 3 oder versucht sich in Sachen Action mit Rico Rodriguez in luftigen brandgefährlichen Höhen. Das Repertoire an absoluten Must Haves ist 2010 derartig groß, dass man kaum weiß, was man als erstes kaufen soll. Ist der Geldbeutel begrenzt, werden die meisten vermutlich versuchen sich die absoluten Renner aus der Spielothek auszuleihen. Die PS3 Release Liste ist derartig vollgepackt mit vielversprechenden Games, dass man auf den Gedanken kommen könnte, dass 2010 im Vergleich tatsächlich die Messlatte in puncto Qualität bei PS3-Videospielen höher anlegt. Nicht höher als es bei PC- und Xbox 360 Spielen derzeit der Fall ist, aber höher als in den Vorjahren 2009 und 2008.
Mit Red Dead Redemption scheint Rockstar dem Jahr 2010, wie es aussieht, ein weiteres i-Tüpfelchen aufzusetzen. Die Sahnekrone kommt im Western-Style daher und beeindruckt die Fachwelt. Absolute Traumnoten wohin das Auge blickt. Red Dead Redemption spielt in einer Liga wie GTA4, GOW3 & Co. Ein Ende an Top-Releases ist nicht in Sicht. Zudem kommt noch das Thema 3D Spiele und PS3 Move Controller auf und wird die Herzen der PS3 Konsoleros aller Wahrscheinlichkeit noch höher schlagen lassen.

Be Sociable, Share!

Comments

Leave a Reply